Mit einem VPN-Anbieter schützt du deine Identität beim Surfen im Netz. Dadurch erhöht sich nicht nur deine Anonymität, sondern auch deine Sicherheit. Wir zeigen dir, welche die besten VPN-Anbieter mit dedizierter IP im Jahr 2023 sind.
Die besten VPN-Anbieter mit dedizierter IP 2023
Das Interesse an der Nutzung von VPN-Anbietern ist groß. Diese ermöglichen es dir, dich weitesgehend anonym im Internet zu bewegen, was deine Sicherheit erhöht, etwa durch den Schutz deiner persönlichen Daten. Viele VPN-Angebote vergeben bei der Verbindung jedes Mal eine andere IP-Adresse und nicht selten kommt es vor, dass du erst auf einer Warteliste landest, ehe du anonym durchs Internet surfen kannst. Deshalb schauen wir uns in diesem Artikel die besten VPN-Anbieter mit dedizierter IP an, die das Jahr 2023 zu bieten hat.
Du fragst dich, welche Vorteile dir ein VPN-Anbieter mit dedizierter IP bringt? Jedes Mal, wenn du dich mit dem VPN-Server verbindest, wird dir dieselbe IP-Adresse zugeteilt. Du mietest sozusagen besagte IP, um wann immer du möchtest, anonym und sicher surfen zu können.
Wie findest du den besten VPN-Anbieter mit dedizierter IP 2023?
Bei der Wahl des besten VPN-Anbieters spielen wie so oft deine Anforderungen und Bedürfnisse eine große Rolle. Wichtig ist es daher, nicht nur die Preise zu vergleichen, sondern auch einen Blick auf den Leistungsumfang des jeweiligen Anbieters und der angebotenen Pakete zu werfen. Auch kann das Lesen von Bewertungen ausschlaggebend für deine Entscheidung sein, denn Erfahrungen anderer sind häufig besonders wertvoll.
Schauen wir uns einige der besten VPN-Anbieter mit dedizierter IP 2023 an:
Surfshark
Surfshark ist ein VPN-Anbieter mit dedizierter IP mit einer der innovativsten Lösungen, auf die Kunden schon lange gewartet haben. Surfshark ist sicher und natürlich auch legal – eine Frage, die häufig aufkommt. Jedoch ist das Angebot deutlich umfangreicher als bei vielen VPN-Anbietern.
Was bietet Surfshark?
Auch bei Surfshark hast du die Wahl zwischen drei verschiedenen Paketen, die du monatlich oder im 1- oder 2-Jahres-Paket buchen kannst. Die Buchung von Surfshark im 1- oder 2-Jahres-Paket bietet ein gewaltiges Einsparungspotenzial und auch bei Surfshark ist eine dedizierte IP-Adresse Standard.
Das Surfshark Starter-Paket für 12,95 Euro/Monat umfasst sicheres VPN, einen Webeblocker und einen Cookie-Pop-Up-Blocker. Das Surfshark One-Paket für 17,95 Euro/Monat bietet dir zudem eine private Suchmaschine, einen Echtzeit-Virenschutz, einen Webcam-Schutz, Virus-, Spyware- und Malware-Schutz, eine Echtzeitmeldung von Datenpannen, eine Echtzeitmeldung von Datenpannen mit Kreditkarten- und ID-Daten und Sicherheitsmeldungen von personenbezogenen Daten.
Das Surfshark One+-Paket für 22,95 Euro/Monat legt außerdem eine Datenlöschung aus Unternehmensdatenbanken und die Möglichkeit, deine Daten aus Personen-Suchmaschinen zu entfernen, oben drauf. Zudem bietet Surfshark regelmäßig starke Rabattangebote, also wieso nicht gleich mal vorbeischauen?
Besonders sparen kannst du, wenn du dich direkt für einen 24-Monatsvertrag entscheidest. Dann zahlst du für Surfshark One beispielsweise nur 5,99 Euro statt 22,95 Euro pro Monat. Das ist ein großer Unterschied! Bei Abschluss über diesen Link erhältst du außerdem zwei zusätzliche Monate kostenlos beim Kauf eines beliebigen 24-Monats-Tarifs und zusätzlich 82 Prozent Rabatt beim Kauf des Surfshark One-Tarifs. Schnell sein lohnt sich!
Vor- und Nachteile von Surfshark
Surfshark setzt auf eine große Serverauswahl und vor allem in den 1- und 2-Jahres-Abos günstige Preise. Die Nutzung mehrerer gleichzeitiger Verbindungen ist ebenso möglich wie die Nutzung von P2P. Surfshark unterstützt allerdings keine illegalen Aktivitäten und alle Benutzer sind für ihre eigenen Handlungen verantwortlich. Ab und zu hakt die Verbindung in manchen Regionen, weshalb dort die Geschwindigkeit niedrig sein kann.
Surfshark ist dank des immensen Leistungsumfangs ein starker Partner in Sachen Schutz der Privatsphäre. Die Serverinfrastruktur beträgt 10 Gbit/s, es gibt eine benutzerfreundliche App und es ist hilfreich, dass es besonders einfach ist, sich darin zurechtzufinden, da alle Funktionen in einer App enthalten sind. Außerdem gibt es bei Surfshark einen Ad-Blocker, Killswitch, Bypasser und viele weitere Funktionen.
NordVPN
Für viele ist NordVPN der Platzhirsch unter den VPN-Anbietern. Wir schauen uns an, welche Vor- und Nachteile das Angebot hat und was NordVPN bietet.
Was bietet NordVPN?
NordVPN schützt deine Privatsphäre mit starken Verschlüsselungsprotokollen. Was ebenfalls für NordVPN spricht, ist die strikte No-Logs-Politik des Anbieters, womit dein Surfverhalten unter Verschluss bleibt.
NordVPN setzt auf 3 verschiedene Pakete – Standard (12,99 Euro/Monat), Plus (13,99 Euro im Monat) Komplett (14,99 Euro im Monat). Günstiger wird es, wenn du nicht monatlich abonnierst, sondern ein 1-Jahres- oder ein 2-Jahres-Abo abschließt.
Im Standard-Paket sind schnelles, sicheres VPN, ein Bedrohungsschutz und ein Werbe- & Tracker-Blocker inbegriffen. Das Plus-Paket legt zusätzlich einen Passwortmanager und einen Datenleck-Scanner drauf, während mit dem Komplett-Paket ein 1 Terabyte großer Cloud-Speicher dazukommt, sowie modernste Dateiverschlüsselung.
Vor- und Nachteile von NordVPN
Der Angebotsumfang von NordVPN ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt allerdings vor allem im 1-Jahres- oder 2-Jahres-Paket, während du bei einem monatlichen Abschluss womöglich schlucken musst. Positiv oder negativ kann gewertet werden, dass die Serverstandorte von NordVPN sehr konservativ gewählt sind. Wer lieber exotisch surft, guckt in die Röhre.
CyberGhost
Ein alternativer VPN-Anbieter mit dedizierter IP befindet sich mit CyberGhost in Europa. Doch was gehört zum Leistungsangebot von CyberGhost?
Was bietet CyberGhost?
Wie die anderen VPNs kannst du auch CyberGhost völlig legal einsetzen, um deine Identität im Netz zu schützen und eine Sicherheit zu erhöhen. CyberGhost schützt bis zu sieben Geräte und gestattet es dir, im öffentlichen WLAN geschützt zu surfen und deine Daten mit einer 256-Bit-AES-Verschlüsselung zu versehen. Dabei kannst du dich auf eine No-Logs-Policy verlassen.
Die Preisübersicht bei CyberGhost ist etwas unübersichtlicher als bei NordVPN und Surfshark, aber wir wollen diese für dich gerne aufdröseln: Für 11,99 Euro/Monat schließt du ein 1-monatiges-Paket ab, während du für 6,99 Euro/Monat sechs Monate lang geschützt unterwegs bist. Das beste Angebot stellt das Paket mit 2-jähriger Laufzeit dar. Du zahlst 2,11 Euro/Monat und erhältst 3 Gratis-Monate on top.
Vor- und Nachteile von CyberGhost
CyberGhost bietet Vorteile wie eine große Serverauswahl, eine No-Logs-Policy und hohe Geschwindigkeiten. Doch auch hier stehen dir keine Server in exotischen Ländern zur Verfügung und leider lässt die Testversion aufgrund starker Einschränkungen nur schwer den tatsächlichen Umfang dieses Tools erahnen. Am besten ist es also, du machst dir selbst ein Bild von CyberGhost, etwa mit dem 1-monatigen Abo.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) bayme vbm vbw – Die bayerische Wirtschaft in München |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
||
Managerin / Manager (m/w/d) International Social Media Strategy BARMER in Bundesweit |
||
Social Media and Communications Specialist (m/w/d) Sunrise Medical GmbH in Malsch |
||
Inbound Marketing Manager – SEO / Social Media / LinkedIn / PR (m/w/d) Remazing GmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |