Am 13. und 14. Juni 2023 findet die Digitale Kundenerfahrung 2023 in Bad Homburg bei Frankfurt statt. Zwei Tage lang dreht sich alles um die Themen Omnichannel Kundenerlebnisse, Customer Journey, Performance Marketing und Conversational AI.
Das World Class Business Leaders Institute hat es es sich zum Ziel gemacht, mit ihren Events Führungskräfte sowohl off- als auch online zu verknüpfen. Bereits zum sechsten Mal lädt die Konferenz dazu ein, rund um digitales Marketing in den Austausch zu gehen. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf der Customer Journey.
Dafür finden sich Top-Entscheidungsträger aus der DACH-Region zusammen, um die neusten Trends und Herausforderungen ihrer Branchen zu teilen. Als einzige deutschsprachige Netzwerkveranstaltung mit einem Stream für sprachgesteuerte Kundenerlebnisse versammelt die Konferenz 150 Unternehmen unter einem Dach.
Jetzt mit dem Code <em>Kundenerfahrung23</em> 30% Rabatt auf dein Ticket sichern
Hochkarätige Vorträge von Expert:innen
Unter dem Motto „Digitale Kundenerfahrung“ beschäftigen sich die rund 40 geladenen Speaker:innen mit der Frage: Wie kann ich im Jahr 2023 langfristige und nachhaltige Beziehungen zu meinen Kund:innen knüpfen? Wie muss die Customer Journey aussehen, um Kund:innen nicht nur zu finden, sondern zu binden?
Führungskräfte von Vorreiter-Unternehmen, darunter Samsung, Deutsche Bank und OTTO Group, geben in Präsentationen branchenübergreifende Einblicke.
Das Besondere: So divers, wie die teilnehmenden Unternehmen sind, so sind es auch ihre Herangehensweisen an das Thema. Während sich R+V vermehrt mit Omnichannel beschäftigt, so diskutiert E.ON über die digitale Technologie.
Im Stile frontalen Schulunterrichts bieten die Vorträge Perspektiven, die folgend in individuellen Roundtables intensiv besprochen werden. Die vorgestellten Best Practices der Expert:innen sollen als Inspiration für eigene Innovation und Lösungsfindung dienen.
Begegnungen auf Augenhöhe
Was auch nicht zu kurz kommen darf – Networking. Statt einem starren Konferenzprogramm folgen zu müssen, haben die Besucher:innen die Möglichkeit, ihr Programm zu personalisieren. So hat jeder die Zeit, sich mit dem zu beschäftigen, was ihn wirklich interessiert – und die Führungskräfte zu treffen, die einen inspirieren.
Die Konferenz priorisiert Begegnungen auf Augenhöhe zwischen Entscheider:innen und Expert:innen. Aus diesem Grund ist die Besucherzahl auch auf nur 200 Teilnehmer limitiert!
Sei 2023 in Frankfurt dabei!
Im Sinne der digitalen Transformation bietet die Konferenz auch an, online teilzunehmen.
Unabhängig davon, ob man live oder remote dabei ist: Mit dem Kauf eines Conference Pass erhält man 12 Monate Zugriff auf alle Online-Funktionen von World Class Business Leaders. Dazu gehören unter anderem mehr als 1.000 Videos von vergangenen Konferenzen und Zugang zum Online-Think-Tank.
Du willst bei der World Class Business Leaders Konferenz dabei sein? Bis Ende der Woche kannst du dir ganze 30 Prozent Rabatt mit dem Code Kundenerfahrung23 sichern! Für Nachfragen rund um die Konferenz steht dir Lead Conference Manager Michael Reisser zur Verfügung: michael.reisser@wcbleaders.com, Telefonnummer: +49 39774 133992