In zehn Jahren mehr als verdoppelt: 628 Millionen Euro pro Saison
Im nächsten Jahrzehnt pendelt sich der Preis für die TV-Übertragung einer Bundesligasaison auf 412 Millionen Euro ein. Die größte Entwicklung findet auf der Anbieterseite statt, denn im Jahr 2009 wird Premiere zu Sky. Doch die nächste Kostenexplosion lässt nicht lange auf sich warten: Ab der Saison 2013/2014 erhält die DFL pro Spielzeit 628 Millionen Euro.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
||
Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition & Social Media Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
PR-Berater – Digital – und Technologiekommunikation / Public Relations / Social Media (m/w/d) HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
||
Werkstudent als Social Media Content Creator (m/w/d) Malteser in Deutschland in Hannover |