RTL übernimmt für 40 Millionen Mark
Die Ära von ARD und ZDF endet in der Saison 1988/1989. In den Fokus tritt der Privatsender RTL, der sich die Bundesliga-TV-Rechte für die Kosten von inzwischen 40 Millionen Mark sichert. Damals lautete der volle Name noch RTL plus und das entsprechende Sport-Format hieß „Anpfiff“.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
||
Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition & Social Media Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
PR-Berater – Digital – und Technologiekommunikation / Public Relations / Social Media (m/w/d) HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
||
Werkstudent als Social Media Content Creator (m/w/d) Malteser in Deutschland in Hannover |