1,67 Millionen Online-Interaktionen in den sozialen Medien und über Suchmaschinen erhielt der Kia EV6. Das E-Auto befindet sich seit 2021 auf dem Markt und wurde von uns ausführlich getestet.
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.
Die Beliebtheit der Autos in Relation zu den Online Interaktionen zu setzen ist wohl mehr als fragwürdig. Diese Liste spiegelt meiner Meinung nach kaum die Beliebtheit der Autos wieder.
Die Beliebtheit der Autos in Relation zu den Online Interaktionen zu setzen ist wohl mehr als fragwürdig. Diese Liste spiegelt meiner Meinung nach kaum die Beliebtheit der Autos wieder.