Platz 3: YouTube
Seit 2005 existiert die Marke und dazugehörige Videoplattform YouTube. 17 Jahre später landet die Google-Tochter im international Vergleich auf Platz drei der beliebtesten Marken der Welt. Unterm Strich stehen dabei 85 Punkte.
Seit 2005 existiert die Marke und dazugehörige Videoplattform YouTube. 17 Jahre später landet die Google-Tochter im international Vergleich auf Platz drei der beliebtesten Marken der Welt. Unterm Strich stehen dabei 85 Punkte.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
Risk Manager, Digital Services Act, Trustwort... Amazon Europe Core in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG in Kiel |
||
Social – Media Redakteur / Manager / Journali... Niedersächsischer Fußballverband ... in Barsinghause... |
||
Creative Content Manager (m/w/d) H. Hugendubel GmbH & Co. KG in München |
Sign in to your account