Platz 3: YouTube
Seit 2005 existiert die Marke und dazugehörige Videoplattform YouTube. 17 Jahre später landet die Google-Tochter im international Vergleich auf Platz drei der beliebtesten Marken der Welt. Unterm Strich stehen dabei 85 Punkte.

Seit 2005 existiert die Marke und dazugehörige Videoplattform YouTube. 17 Jahre später landet die Google-Tochter im international Vergleich auf Platz drei der beliebtesten Marken der Welt. Unterm Strich stehen dabei 85 Punkte.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Inhouse Content Creator (m/w/d) KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld |
|
![]() |
Community Manager (m/w/d) im Bereich Quantenc... Ludwig-Maximilians-Universität München - ... in München |
|
![]() |
Medieninformatiker im Prototyping Lab (m/w/d) Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirt... in Karlsruhe |
|
![]() |
Content Creator für textbasierte Inhalte (m/w/d) Gerhard Schubert GmbH in Crailsheim |
|
![]() |
Praktikum Personal – Employer Branding ... Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm |
|
![]() |
Content Creator Schwerpunkt Grafik (m/w/d) ab... BAUHAUS in Mannheim |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account