Platz 3: YouTube
Seit 2005 existiert die Marke und dazugehörige Videoplattform YouTube. 17 Jahre später landet die Google-Tochter im international Vergleich auf Platz drei der beliebtesten Marken der Welt. Unterm Strich stehen dabei 85 Punkte.

Seit 2005 existiert die Marke und dazugehörige Videoplattform YouTube. 17 Jahre später landet die Google-Tochter im international Vergleich auf Platz drei der beliebtesten Marken der Welt. Unterm Strich stehen dabei 85 Punkte.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Paid Media Campaigns Manager (m/w/d) EMBRACE GmbH in Gütersloh |
|
![]() |
Referent für Public Affairs- und Social Media... Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen in Wiesbaden |
|
![]() |
Social Media Manager/in (m/w/d) im Bereich Er... Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung in München |
|
![]() |
IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker (w/m... Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien u... in Berlin |
|
![]() |
Praktikum Social Media Redaktion Infotainment... ProSiebenSat.1 Careers in München |
|
![]() |
Social Media Specialist (m/w/d) WEINMANN Emergency Medical Technology Gmb... in Hamburg |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account