Platz 2: Ferrero
Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.
Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) Ehrhardt + Partner Group in Boppard-Buchholz |
||
Social-Media-Producer:in / -Redakteur:in (w/m/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing PINO Pharmazeutische Präparate GmbH in Hamburg |
||
Enterprise Architect Frontend (f/m/d) 1&1 Mail & Media in Karlsruhe, Munich |
||
Content Creator (m/w/d) CLAYTEC GmbH & Co. KG in Viersen |
||
Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) Pressestell... Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucher... in Essen |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account