Platz 2: Ferrero
Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.
Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
Risk Manager, Digital Services Act, Trustwort... Amazon Europe Core in München |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / So... UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
Sign in to your account