Platz 2: Ferrero
Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.

Der zweite Platz geht an Ferrero. Das Unternehmen führt unter andere, Marken wie Nutella, Tic Tac und Ferrero Rocher. In Deutschland hat Ferrero im Untersuchungszeitraum bislang 491,77 Millionen Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Digital Marketing Manager (m/w/d) DATAPART Factoring GmbH in Ludwigsburg |
|
![]() |
Content und Social Media Redakteur (m/w/d) META-Regalbau GmbH & Co. KG in Arnsberg |
|
![]() |
Mitarbeiter Unternehmenskommunikation (Schwer... Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG in Weißenfels R... |
|
![]() |
Projektmanager Social Media (m/w/d) – (2 Jahr... MEWA Textil-Service SE & CO. Management... in Wiesbaden |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (w/m/d) A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG in Frechen |
|
![]() |
Mitarbeiter Social Media, Content Creation, F... BSW Landtagsfraktion Thüringen in Erfurt |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account