Platz 3: Lidl
Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.
Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
Risk Manager, Digital Services Act, Trustwort... Amazon Europe Core in München |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
||
Social Media Manager (m/w/d) NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG in Kiel |
||
Social – Media Redakteur / Manager / Journali... Niedersächsischer Fußballverband ... in Barsinghause... |
Sign in to your account