Platz 3: Lidl
Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.
Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Full Stack Developer mit Schwerpunkt Salesfor... Otto (GmbH & Co KG) in Hamburg |
||
Content Creator (m/w/d) SFC Energy AG in Brunnthal |
||
Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d) Naber GmbH in Nordhorn |
||
(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) Ehrhardt + Partner Group in Boppard-Buchholz |
||
Social-Media-Producer:in / -Redakteur:in (w/m/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing PINO Pharmazeutische Präparate GmbH in Hamburg |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account