Platz 3: Lidl
Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.

Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Video Content Creator (m/w/d) Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG in Ennepetal |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (m/w/d) DATAPART Factoring GmbH in Ludwigsburg |
|
![]() |
Content und Social Media Redakteur (m/w/d) META-Regalbau GmbH & Co. KG in Arnsberg |
|
![]() |
Mitarbeiter Unternehmenskommunikation (Schwer... Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG in Weißenfels R... |
|
![]() |
Projektmanager Social Media (m/w/d) – (2 Jahr... MEWA Textil-Service SE & CO. Management... in Wiesbaden |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (w/m/d) A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG in Frechen |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account