Platz 7: Amazon
224,2 Millionen Euro hat Amazon von Januar bis September 2022 für Werbung ausgegeben. Im deutschlandweiten Vergleich landet der Online-Versandhändler damit auf dem siebten Platz.
![Werbung, Unternehmen, Wirtschaft, Fernseher, Online, Zeitung](https://www.basicthinking.de/blog/wp-content/uploads/2022/11/283030132_10159523981803124_7805424477017372145_n-e1668072529210.jpg)
224,2 Millionen Euro hat Amazon von Januar bis September 2022 für Werbung ausgegeben. Im deutschlandweiten Vergleich landet der Online-Versandhändler damit auf dem siebten Platz.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Senior E-Commerce & Performance Marketing... Enovis in Freiburg im Breisgau |
|
![]() |
Werkstudent*in (w/m/d) für Fachverlag / Kommu... display Verlags-GmbH in Mainz |
|
![]() |
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Kommunikation ... AXA Konzern AG in Köln |
|
![]() |
Personal- und Social Media Managerin (m/w/d) Augsburger Localbahn GmbH in Augsburg |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) – befristet für ... Swiss Life Deutschland Holding GmbH in Hannover |
|
![]() |
Social Media Advertising Manager (w/m/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Karlsruhe, hybrid |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account