Platz 2: Amazon
Amazon belegte lange Zeit den ersten Platz im Ranking. In diesem Jahr reicht es jedoch nur für Platz zwei der wertvollsten Marken der Welt. Im Jahr 2022 liegt der Wert des US-Konzerns bei rund 350,3 Milliarden US-Dollar ermittelt.
Amazon belegte lange Zeit den ersten Platz im Ranking. In diesem Jahr reicht es jedoch nur für Platz zwei der wertvollsten Marken der Welt. Im Jahr 2022 liegt der Wert des US-Konzerns bei rund 350,3 Milliarden US-Dollar ermittelt.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Director Content (m/w/d) Messe München GmbH in München |
||
Werkstudent*in Kommunikation NOW GmbH Nationale Organisation Wasserstof... in Berlin |
||
Online-Marketing-Manager*in (m/w/d) ver.di Bildung + Beratung Gemeinnützig... in Düsseldorf |
||
Technical Lead / Sensor Architect for Motion ... Bosch Gruppe in Reutlingen |
||
Sales Project Manager – Social Media / ... Happygang in Berlin |
||
Online Marketing Manager (m/w/d) Stadtwerke Dreieich GmbH in Dreieich |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account