Platz 2: Amazon
Amazon belegte lange Zeit den ersten Platz im Ranking. In diesem Jahr reicht es jedoch nur für Platz zwei der wertvollsten Marken der Welt. Im Jahr 2022 liegt der Wert des US-Konzerns bei rund 350,3 Milliarden US-Dollar ermittelt.
Amazon belegte lange Zeit den ersten Platz im Ranking. In diesem Jahr reicht es jedoch nur für Platz zwei der wertvollsten Marken der Welt. Im Jahr 2022 liegt der Wert des US-Konzerns bei rund 350,3 Milliarden US-Dollar ermittelt.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
Risk Manager, Digital Services Act, Trustwort... Amazon Europe Core in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in Töging am Inn |
||
Online Marketing Manager (w/m/d) EURO-LOG AG in Hallbergmoos |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
Sign in to your account