Platz 2: otto.de
Das deutsche Handels-und Dienstleistungsunternehmen Otto landet mit einem Umsatz von 5.124 Millionen Euro und einem Wachstum von 13,9 Prozent auf dem zweiten Platz im Ranking der umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland.
Das deutsche Handels-und Dienstleistungsunternehmen Otto landet mit einem Umsatz von 5.124 Millionen Euro und einem Wachstum von 13,9 Prozent auf dem zweiten Platz im Ranking der umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland.
Managerin / Manager (m/w/d) International Soc... BARMER in Bundesweit |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzei... COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cybe... BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |
Sign in to your account