Platz 2: otto.de
Das deutsche Handels-und Dienstleistungsunternehmen Otto landet mit einem Umsatz von 5.124 Millionen Euro und einem Wachstum von 13,9 Prozent auf dem zweiten Platz im Ranking der umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland.
Das deutsche Handels-und Dienstleistungsunternehmen Otto landet mit einem Umsatz von 5.124 Millionen Euro und einem Wachstum von 13,9 Prozent auf dem zweiten Platz im Ranking der umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
E-Commerce und Digital Marketing Manager (m/w/d) ATLAS Workwear GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager:in und Digital Content C... Körpergut Akademie GmbH in bundesweit, Home-Office |
||
Contentmanager*in/Mediengestalter*in (m/w/d) ... Herbrand GmbH in Kevelaer |
||
Digital Marketing Manager (m/w/d) Albert Handtmann Maschinenvertrieb G... in Biberach/Riß |
Sign in to your account