Platz 7: Sony
Sony belegt den siebten Platz im Ranking. DISQ hat dabei Defizite auf mehreren Ebenen in Sachen Servicequalität festgestellt. Sony erhält deshalb „nur“ 51,3 Punkte und ebenfalls das Qualitätsurteil „ausreichend“.

Sony belegt den siebten Platz im Ranking. DISQ hat dabei Defizite auf mehreren Ebenen in Sachen Servicequalität festgestellt. Sony erhält deshalb „nur“ 51,3 Punkte und ebenfalls das Qualitätsurteil „ausreichend“.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Mitarbeiter Unternehmenskommunikation (Schwer... Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG in Weißenfels R... |
|
![]() |
Social Media Redakteur (m/w/d) Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG in Ennepetal |
|
![]() |
Projektmanager Social Media (m/w/d) – (2 Jahr... MEWA Textil-Service SE & CO. Management... in Wiesbaden |
|
![]() |
Praktikant Online Marketing -Schwerpunkt Soci... Deloitte in München |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (w/m/d) A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG in Frechen |
|
![]() |
Praktikum im Bereich Digital Platforms Team M... Mercedes-Benz AG in Stuttgart |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account