Platz 5: Warner Bros.
Ein regelrechtes Drama um eine Bestechungsaffäre handelte sich Warner Bros im Jahr 2014 ein. Zur Veröffentlichung des Spiels „Mittelerde – Mordors Schatten“ veröffentlichten auffällig viele YouTuber Videos aus dem Spiel. Die nicht als Werbung gekennzeichneten Aufnahmen wurden nach offiziellen Recherchen jedoch von Warner Bros. gekauft. Auch PewDieDie warb ohne Kennzeichnung für das Spiel.
Neue Stellenangebote
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Praktikant:in/ Werkstudent:in Social Media Marketing | ab April 2025 HAKA Kunz GmbH in Waldenbuch |