8. Zalando
Im Fall der Zalando-Kampagne „Schrei vor Glück“ ist es die Kombination aus Slogan (weil: irgendwie sinnfrei) und dem tatsächlichen Geschrei am Ende der Werbung, die uns die Haare zu Berge stehen lässt.
Im Fall der Zalando-Kampagne „Schrei vor Glück“ ist es die Kombination aus Slogan (weil: irgendwie sinnfrei) und dem tatsächlichen Geschrei am Ende der Werbung, die uns die Haare zu Berge stehen lässt.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Projektmanager Social Media Marketing m/w/d Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Köln |
||
Werkstudent:in Online-Marketing (m/w/d) esome advertising technologies GmbH in Hamburg |
||
Online Marketing Manager (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Chemnitz, Sachsen |
||
LinkedIn Content Creator – Employer Bra... ILI.DIGITAL AG in Karlsruhe |
||
SEO-Manager (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Chemnitz, Sachsen |
||
Content Manager (m/w/d) Ehrhardt + Partner Group in Boppard-Buchholz |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account