8. Zalando
Im Fall der Zalando-Kampagne „Schrei vor Glück“ ist es die Kombination aus Slogan (weil: irgendwie sinnfrei) und dem tatsächlichen Geschrei am Ende der Werbung, die uns die Haare zu Berge stehen lässt.

Im Fall der Zalando-Kampagne „Schrei vor Glück“ ist es die Kombination aus Slogan (weil: irgendwie sinnfrei) und dem tatsächlichen Geschrei am Ende der Werbung, die uns die Haare zu Berge stehen lässt.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Praktikum Social Media Management (m/w/d) Sta... Little Dot Studios in Home-Office |
|
![]() |
Content Manager (m/w/d) GRIESEMANN GRUPPE in Wesseling |
|
![]() |
Social-Media-Expert (m/w/d) rumble GmbH & Co. KG in Marl, Bocholt |
|
![]() |
Global Digital and Social Media Manager (f/m/d) Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim |
|
![]() |
Pflichtpraktikum Content- und Social Media-Ma... BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG in Hamburg |
|
![]() |
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien /... SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account