8. Zalando
Im Fall der Zalando-Kampagne „Schrei vor Glück“ ist es die Kombination aus Slogan (weil: irgendwie sinnfrei) und dem tatsächlichen Geschrei am Ende der Werbung, die uns die Haare zu Berge stehen lässt.
Im Fall der Zalando-Kampagne „Schrei vor Glück“ ist es die Kombination aus Slogan (weil: irgendwie sinnfrei) und dem tatsächlichen Geschrei am Ende der Werbung, die uns die Haare zu Berge stehen lässt.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
Online Marketing Manager (m/w/d) IHLE tires GmbH in Muggensturm |
||
Performance Marketing Manager – Traffic und C... Ströer News Publishing GmbH in Berlin |
||
Digital Content Manager MIAVIT GmbH in Essen (Oldb.) |
||
Manager (m/w/d) Paid Media & Digital Camp... AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. in Bad Homburg vor... |
Sign in to your account