Die Corona-Pandemie hat auch in diesem Jahr wieder hohe Wellen geschlagen. Neue Varianten, Maßnahmen und die Durchführung der Impfkampagne sorgten 2021 für viel Aufmerksamkeit – auch in den Google-Suchanfragen.
Schlagzeilen: Platz 2, Corona. (Foto: Unsplash.com / Adam Nieścioruk)
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.
Kann man das auch belegen? Klingt wie an den Haaren herbeigezogen.
Hi, danke für deinen Kommentar.
Im Text haben wir Statista als Quelle angegeben, die mit den Daten von Google selbst die häufigsten Suchanfragen analysiert haben. Also ja, man kann es belegen. Liebe Grüße
Kann man das auch belegen? Klingt wie an den Haaren herbeigezogen.
Hi, danke für deinen Kommentar.
Im Text haben wir Statista als Quelle angegeben, die mit den Daten von Google selbst die häufigsten Suchanfragen analysiert haben. Also ja, man kann es belegen. Liebe Grüße