Marketing

Das sind die 10 erfolgreichsten deutschen YouTuber

Platz 4: Ice Cream Rolls

In jüngster Vergangenheit kam aus Thailand ein neuer kühler Trend zu uns rüber: die Ice Cream Rolls. Dabei handelt es sich um zusammengerolltes Eis, das verschiedenste Toppings und Geschmacksrichtungen beinhaltet. Auf dem gleichnamigen deutschen Kanal begeistert der Creator 10,9 Millionen Fans mit seinen Videos, in denen er die Herstellung der Rolls zeigt.

Ice Cream Rolls, YouTube

Platz 4: Ice Cream Rolls. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • „Bekannte Namen wie Bianca „Bibi“ Claßen von „Bibis Beauty Palace“ oder Dagi Bee schaffen es nicht einmal in die Top Ten.“

    Tja, auf Youtube Metriken zu faken ist eben wesentlich aufwendiger – und vor allem: teurer – als auf Insta. Und Youtube gibt auch dem dümmsten Marketer ausreichend Mittel an die Hand Fakes und miserabel performende Kampagnen zu erkennen. Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf, vor allem online: gefühlt 1.000 Werbende ohne IT Background – man muss sie nur finden.