Viele Branchen haben unter der Corona-Pandemie gelitten. Dazu zählt jedoch nicht die Fahrradindustrie. Teilweise sind die Verkäufe so stark gestiegen, dass es kaum noch Materialien gibt. Diese elf Fahrradhersteller haben Deutschland im Sturm erobert.
Unsere Empfehlungen für dich
Über den Autor
Andrea Keller
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.
„Bekannte Namen wie Bianca „Bibi“ Claßen von „Bibis Beauty Palace“ oder Dagi Bee schaffen es nicht einmal in die Top Ten.“
Tja, auf Youtube Metriken zu faken ist eben wesentlich aufwendiger – und vor allem: teurer – als auf Insta. Und Youtube gibt auch dem dümmsten Marketer ausreichend Mittel an die Hand Fakes und miserabel performende Kampagnen zu erkennen. Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf, vor allem online: gefühlt 1.000 Werbende ohne IT Background – man muss sie nur finden.