Auf dem sechsten Platz des Rankings liegt die Automobilmarke Porsche. Das Unternehmen konnte im Loyalitäts-Ranking von einem Zuwachs der Kundentreue in Höhe von 7,76 Punkten profitieren.
Platz 6: Porsche. (Foto: Unsplash.com / Erik Olsen)
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.
Mir geht es genauso. Wenn ich ein Produkt kenne und schätzen gelernt habe, kaufe ich es immer wieder. Warum sollte ich herumexperimentieren, wenn ich zufrieden bin mit einem Produkt. So fahre ich seit 25 Jahren meinen lieben alten Ford, der mich immer überall hingebracht hat und nicht anfällig ist, weil er nicht tausend Schnickschnacks hat.
Mir geht es genauso. Wenn ich ein Produkt kenne und schätzen gelernt habe, kaufe ich es immer wieder. Warum sollte ich herumexperimentieren, wenn ich zufrieden bin mit einem Produkt. So fahre ich seit 25 Jahren meinen lieben alten Ford, der mich immer überall hingebracht hat und nicht anfällig ist, weil er nicht tausend Schnickschnacks hat.