Platz 4: Wearables
Ob Fitness-Tracker oder die Apple Watch für die Arbeit: Auch Wearables sind beliebter denn je. In Deutschland wurden 2020 insgesamt 6,8 Millionen Geräte verkauft. 2019 waren es noch 5,6 Millionen.
Ob Fitness-Tracker oder die Apple Watch für die Arbeit: Auch Wearables sind beliebter denn je. In Deutschland wurden 2020 insgesamt 6,8 Millionen Geräte verkauft. 2019 waren es noch 5,6 Millionen.
Online Marketing-Manager B2C (m/w/d) IVZ Medien GmbH & Co. KG in Ibbenbüren |
||
Social Media Manager (m/w/d) bayme vbm vbw – Die bayerische Wirtschaft in München |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f... Uniper SE in Düsseldorf |
||
Managerin / Manager (m/w/d) International Soc... BARMER in Bundesweit |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
Sign in to your account