Platz 6: Printmedien
Dicht gefolgt von den Online-Medien belegen die Printmedien den sechsten Platz des Rankings mit sieben Prozent der Verbraucher, die ein Abo besitzen, ohne es zu wollen.
Dicht gefolgt von den Online-Medien belegen die Printmedien den sechsten Platz des Rankings mit sieben Prozent der Verbraucher, die ein Abo besitzen, ohne es zu wollen.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
E-Commerce und Digital Marketing Manager (m/w/d) ATLAS Workwear GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager:in und Digital Content C... Körpergut Akademie GmbH in bundesweit, Home-Office |
||
Contentmanager*in/Mediengestalter*in (m/w/d) ... Herbrand GmbH in Kevelaer |
||
Digital Marketing Manager (m/w/d) Albert Handtmann Maschinenvertrieb G... in Biberach/Riß |
Sign in to your account