Platz 6: Printmedien
Dicht gefolgt von den Online-Medien belegen die Printmedien den sechsten Platz des Rankings mit sieben Prozent der Verbraucher, die ein Abo besitzen, ohne es zu wollen.

Dicht gefolgt von den Online-Medien belegen die Printmedien den sechsten Platz des Rankings mit sieben Prozent der Verbraucher, die ein Abo besitzen, ohne es zu wollen.
![]() |
IT Solution Architect | Integrated Planning S... Bosch Gruppe in Reutlingen |
|
![]() |
Trainee (w/m/d) Bereich Contentmarketing freenet AG in Hamburg |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG in Menden (Saue... |
|
![]() |
Head of Online Marketing (m/w/d) Stellvertret... motoin GmbH in Aachen |
|
![]() |
Dualer Master (M.Sc.) Digital Business Manage... Stadtwerke Ludwigsburg Kornwestheim GmbH in Ludwigsburg |
|
![]() |
🎨 Grafiker / Video-Content-Creator (m/w/d) 10... Josef Schmelter GmbH Sägewerk in Bundesweit, Berlin,... |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account