Von den Kabelschutzbrücken über Moving Lights bis zu hin riesigen Lautsprechern, die für den richtigen Sound in Konzertarenen sorgen, bietet Adam Hall die komplette Bandbreite an Event-Technologie. Wir blicken im Standort-Porträt hinter die Kulissen.
Du liebst die Musik? Du setzt dich gerne in leere Konzertsäle oder riesige Kirchen und genießt den Moment der Stille und das Erlebnis des gesprochenen und gesungenen Wortes? Dann sind die letzten Monate sicherlich nicht leicht für dich gewesen.
Schließlich haben weder Bands noch Orchester oder Events stattgefunden. Musik-Liebhaber mussten deshalb ihr Zuhause aufwerten. Besonders extravagant geht das mit dem Maui P900 von Adam Hall.
Der Lautsprecher wurde von den Designern von Porsche konzipiert und bietet perfekten Sound bis hinzu einer Lautstärke von 131 Dezibel. Bei einer Höhe von über 2,1 Metern nimmt der Lautsprecher auch ordentlich Platz weg. Der Kostenpunkt: Knapp 4.000 Euro.
Von Flightcase-Beschlägen zu High-End-Audio-Produkten
Falls du dir jetzt denkst „Wow! Das ist viel Geld.“ musst du wissen, dass Adam Hall ein Premium-Hersteller für Audio-, Event- und Beschallungstechnik ist. Der Maui P900 ist eines der ersten Geräte des Herstellers für Privatpersonen und bietet dementsprechend eine gleichwertige Qualität. Die kostet.
Ursprünglich ist Adam Hall im Jahr 1975 im englischen Southend-on-Sea als Hersteller für Flightcase-Beschläge gegründet worden. Seit 1993 befindet sich der Hauptsitz des Unternehmens mit britischen Wurzeln im hessischen Neu-Anspach.
Zu Gast bei Adam Hall in Neu-Anspach
Dort wollen wir dich im heutigen Standort-Porträt mit hinter die Kulissen nehmen. Komm mit und lass dich in die Welt der Event-Technologie entführen.
Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.