Platz 3: Gaming
Einen deutlichen Sprung gibt es auf dem dritten Platz in unserem Black-Friday-Ranking. Dieser geht an alle Produkte rund um das Thema Gaming. Insgesamt 13,7 Prozent der Einkäufe fallen in diesen Sektor.
Einen deutlichen Sprung gibt es auf dem dritten Platz in unserem Black-Friday-Ranking. Dieser geht an alle Produkte rund um das Thema Gaming. Insgesamt 13,7 Prozent der Einkäufe fallen in diesen Sektor.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
Risk Manager, Digital Services Act, Trustwort... Amazon Europe Core in München |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / So... UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
Sign in to your account