YouTube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Wer dabei mit seinen Videos gute Ergebnisse erzielen möchte, muss die Plattform verstehen. Ein Partner könnte dafür die YouTube-Agentur „Klein aber“ sein. Wir blicken im Standort-Porträt hinter die Kulissen.
Wenn du dir ein neues Fahrrad kaufen möchtest: Wo würdest du dafür hingehen? Würdest du einen spezialisierten Fahrradhändler in deiner Nähe aufsuchen oder würdest du zu einem Autohaus gehen, das nebenbei auch noch Fahrräder verkauft?
Die Antwort auf diese Frage fällt vermutlich bei uns allen gleich aus: Wir gehen selbstverständlich zum spezialisierten Fahrradhändler. Schließlich hat er Expertise, ist vom Fach und hat selbst jahrelange Erfahrung mit Fahrrädern.
Doch was uns in diesem Beispiel so logisch erscheint, ist im Alltag und im Beruf nicht immer selbstverständlich. Das gilt beispielsweise auch für die Wahl der passenden Werbeagentur für die eigenen Kampagnen.
Viele Agenturen und Unternehmen aus dem Social-Media-Bereich sind beispielsweise selbst kaum in den sozialen Medien vertreten. Dabei wäre das doch so naheliegend. Schließlich könnten sie auf diese Art und Weise ihre Expertise für alle sichtbar darstellen.
Zu Gast bei Deutschlands zertifizierter YouTube-Agentur Klein aber
Genau das macht die YouTube-Agentur Klein aber so besonders. Bei Deutschlands einziger Agentur für Video Content Creation, die offiziell von YouTube zertifiziert ist, stehen mit Hannah Kaiser, Simon Kaiser und Yannik Markworth drei Geschäftsführer an der Spitze, die selbst über Jahre hinweg erfolgreiche YouTube-Kanäle aufgebaut haben.
Im heutigen Standort-Porträt nehmen wir dich deshalb mit nach Hamburg und zeigen dir, wie es hinter den Kulissen von Klein aber aussieht.