Nochmals leicht besser mit einem ebenfalls gerundeten Wert von 3,96 Punkten liegt die Marketing- und PR-Branche in unserem Ranking. Damit gehören die Mitarbeiter aus diesem Sektor ebenfalls zu den zufriedensten.
Platz 7: Marketing/Werbung/PR. (Foto: Unsplash.com / KOBU Agency)
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.
Das läßt tief blicken. Keine einzige Branche mit Wertschöpfung. Nur Umverteiler, Mitverdiener, Berater und Selbstdarsteller. So sieht unsere Zukunft düster aus, wenn keiner mehr am Verdienen von wirklich eigenem Geld Interesse hat und nur noch bei den echten Machern abgreifen will.
Das läßt tief blicken. Keine einzige Branche mit Wertschöpfung. Nur Umverteiler, Mitverdiener, Berater und Selbstdarsteller. So sieht unsere Zukunft düster aus, wenn keiner mehr am Verdienen von wirklich eigenem Geld Interesse hat und nur noch bei den echten Machern abgreifen will.