Capital Bra gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musikern aller Zeiten. Der Deutsch-Rapper ergattert mit seinen Hits regelmäßig Top-Platzierungen in den deutschen Charts. Jetzt geht „Joker Bra“ auch unter die Pizza-Influencer.
Wer ist der erfolgreichste deutsche Künstler der Geschichte? Udo Jürgens? Nena? Die Scorpions? All diese Antworten sind falsch – zumindest dann, wenn man den Erfolg in der Musik-Branche anhand der Nummer-Eins-Platzierungen in den deutschen Charts ausmacht.
Capital Bra: Deutschlands erfolgreichster Künstler aller Zeiten
Denn beim Blick in diese Kategorie landet Capital Bra in Deutschland und Österreich auf dem ersten Platz. Außerdem ist er der erste deutsche Künstler, der innerhalb eines Jahres 13 (!) Nummer-Eins-Hits produziert hat.
Neue Stellenangebote
Managerin / Manager (m/w/d) International Social Media Strategy BARMER in Bundesweit |
||
Social Media and Communications Specialist (m/w/d) Sunrise Medical GmbH in Malsch |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
Trotzdem werden sich einige Leser sicherlich fragen: Capital wer? Denn der 1994 in der Ukraine geborene Deutsch-Rapper ist vor allem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen beliebt.
Komplett in der breiten Masse ist der Künstler mit dem bürgerlichen Namen Vladislav Balovatsky noch nicht angekommen. Dafür sind sowohl das Genre als auch die Texte zu speziell.
#Teamcapi-Pizza erscheint unter der Marke Ganstarella
Jetzt geht Capital Bra in der Selbstvermarktung den nächsten Schritt – und wird Pizza-Influencer. Gemeinsam mit der „Universal Music Group and Brands“ hat er sein erstes Produkt auf den Markt gebracht.
Die #Teamcapi-Pizza erscheint unter dem Marken-Namen „Gangstarella“ in zwei Geschmacksrichtungen. Für die veganen Fans gibt es eine Variante mit Grillgemüse und Hanf-Sauce. Die zweite Pizza aus dem Tiefkühlregal ist mit Rindersalami belegt.
„Die muss schmecken, als ob die ein Italiener gemacht hat – und ich bin Ukrainer“, fordert der Deutsch-Rapper sein Team im dazugehörigen Werbespot auf.
Wer sich jetzt nicht mehr gedulden kann, findet die Teamcapi-Pizza ab sofort für 3,99 Euro bei Edeka, Kaufland und Rewe. Und sollte seine Pizza so erfolgreich sein, wie seine Musik, dürfte Capital Bra in Deutschland bald noch mehr Fans besitzen.
Auch interessant:
- Instagram Stories ganz einfach am PC gestalten und vorplanen
- Diese 4 skurrilen und schönen Social-Media-Trends erobern die USA
- Große Mehrheit hält Influencer-Werbung für unglaubwürdiger als klassische Werbung
- Das sind die 10 größten deutschen Tik-Tok-Influencer
Neue Stellenangebote
Managerin / Manager (m/w/d) International Social Media Strategy BARMER in Bundesweit |
||
Social Media and Communications Specialist (m/w/d) Sunrise Medical GmbH in Malsch |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (m/w/d) BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |