Marketing

Das sind die 10 Gewinner im globalen SEO-Ranking

Im aktuellen SEO-Ranking hat es für Amazon nur für den vierten Platz gereicht. Trotzdem gehört das Unternehmen zu den beliebtesten Shopping-Plattformen der Welt. Doch in welchen Kategorien ist der Anteil von Amazon am Umsatz in Deutschland am größten? Das verraten wir dir.

Hund, Amazon in Deutschland, SEO-Ranking

Im Haustier-Sektor kommt Amazon in Deutschland auf einen Umsatzanteil von immerhin 6,5 Prozent. (Foto: Unsplash.com / Adam Griffith)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

3 Kommentare