Ebenfalls ein Zeichen gesetzt, hat der slowenische Creative Director Jure Tovrljan. Er hat sich hingesetzt und die ikonischen Logos von zahlreichen bekannten Marken an die aktuelle Corona-Pandemie angepasst. Welches neue Motiv gefällt dir am besten?

Ebenfalls ein Zeichen gesetzt, hat der slowenische Creative Director Jure Tovrljan. Er hat sich hingesetzt und die ikonischen Logos von zahlreichen bekannten Marken an die aktuelle Corona-Pandemie angepasst. Welches neue Motiv gefällt dir am besten?
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Junior Marketing Communications Manager (m/w/... Farmer's Snack GmbH in Seevetal bei Hamburg |
|
![]() |
Online & Social Media Mitarbeiter (m/w/d)... Ev.-Luth. Kirchenkreis Nordfriesland in Breklum |
|
![]() |
Stellvertretende Leitung Audiovisuelles t-onl... Ströer News Publishing GmbH in Berlin |
|
![]() |
Erfahrener Social Media Manager (m/w/d) ting Beratungs-GmbH in Saarbrücken |
|
![]() |
Community & Partner Manager (m/w/d) NürnbergMesse GmbH in Nürnberg |
|
![]() |
Praktikant:in/ Werkstudent:in Social Media Ma... HAKA Kunz GmbH in Waldenbuch |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account