Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
utryme
AnzeigeMONEY

Neue Lebensmittel entdecken: Wie ein Start-up der Krise trotzt

Werbepartner
Aktualisiert: 25. März 2020
von Werbepartner
Teilen

Wie gehen Hersteller von Lebensmitteln aktuell mit der Krise um? Aufgrund der Absage von Events kommt der komplette FMCG-Sampling-Markt fast vollständig zum Erliegen. Auch Promotion findet nicht mehr statt. Die Alternative: eine Live-Messe eines Start-ups aus München.  

Fast jede Branche trifft die Corona-Krise hart. Auch wenn die Auswahl und die Vielfalt an Lebensmitteln derzeit stark eingeschränkt ist, haben auch die Hersteller zu kämpfen.

So fallen Lebensmittel-Messen und Events derzeit komplett weg, auch Promotion-Aktionen in Städten beziehungsweise Supermärkten sind bis auf weiteres gestrichen. Und Überraschungsboxen sind ja ohnehin nicht mehr so beliebt wie früher. Somit haben Hersteller aktuell nahezu keine Möglichkeit mehr die neuen Produkttrends für 2020 vorzustellen.

Das Münchner Start-up Utry.me trotzt der Krise mit einer außergewöhnlichen Event-Idee: einer Live-Messe über Social Media. Auf Instagram wie Facebook können Hersteller die aktuellen Trends für 2020 und Produktneuheiten Influencern und der gesamten Community präsentieren.

Jeder Produzent aus dem Konsumgüterbereich kann sich jetzt noch anmelden. Stattfinden wird Utry.me-Live am 03. April 2020 um 17:00 Uhr.

Aktuell kannst du auch als Tester oder Influencer live mit in die Show zu kommen. Hierfür kannst du dich bis zum 1. April noch bewerben.

Die außergewöhnliche Idee hinter Utry.me

Wenn du dich bei Utry.me registrierst, wirst du zunächst von dem ungewöhnlichen Layout des Online-Shops überrascht sein.

Der Clou: Preise existieren dort nicht! Denn der Hintergedanke von Utry.me ist, für einen Betrag von aktuell 24,90 Euro eine Probierbox mit den unterschiedlichsten Artikeln zu bestellen.

Der gesamte Warenwert in diesen Boxen ist dabei immer höher als der Gesamtpreis, den du schlussendlich zahlst. Daher ist das Angebot von Utry.me sowohl für kostenbewusste Kunden gedacht als auch für jene, die gern neue Produkte ausprobieren.

Während des Bestellvorgangs kannst du in deinem Kundenbereich sehen, welches Kontingent dir beim Shoppen noch offen steht. Die Auswahl der Lebensmittel und Haushaltswaren, die dir Utry.me anbietet, ist immer aktuell und sehr groß.

Das Einkaufserlebnis unterscheidet sich somit immens von anderen Online-Shops, und das Bestellen macht sehr großen Spaß. Wenn du also Spaß daran hast, neue und noch unbekannte Produkte kennenzulernen, solltest du unbedingt Utry.me ausprobieren.

Welche das genau sind, kannst du nach der kostenlosen Registrierung bei www.utry.me entdecken.

Jetzt mehr über Utry.me Live erfahren

STELLENANZEIGEN
DLP-Security Specialist (m/w/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
IT-System Engineer – Endpoint and Privi...
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Cloud Database Engineer (m/w/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Pflichtpraktikum im E-Business – Busine...
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH in Ulm
Online Marketing Manager*in (m/w/d)
MVZ Medizinisches Labor Nord MLN GmbH in Hamburg
(Junior) Online Marketing & CRM Manager
The Body Shop Germany in Düsseldorf
Marketing Manager*in (all genders) Online &am...
OPEN Digitalgruppe GmbH in Kassel
Marketing and Social Media Manager (m/w/d)
Falkengold GmbH in Frankfurt am Main
THEMEN:Corona
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
WhatsApp Kanal BASIC thinking Tech-Deals Sidebar
EMPFEHLUNG
ITSM Software aus Deutschland
ITSM Software aus Deutschland: Sicher & souverän für den Mittelstand
Anzeige TECH
Samsung Galaxy S25 Ultra
Android-Special bei o2: Samsung Galaxy S25 Ultra & Tab S10 für nur 7 Euro Anzahlung
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

beleibtesten Automarken Mai 2025 Neuzulassungen
MONEY

Die meistverkauften Automarken der Welt

welock U71
AnzeigeTECH

WELOCK U71 Smart Lock: Fingerabdruck-Türschloss für maximale Sicherheit

Ricardo Tunnissen Baufi
MONEYTECH

Ein Blick auf das Smartphone von Baufi-Chef Ricardo Tunnissen

Samsung Holiday
AnzeigeTECH

Samsung Holiday Kampagne: Die besten Angebote für Unternehmen

NIBC Weihnachtsaktion
AnzeigeMONEY

NIBC Weihnachtsaktion: 50 Euro Prämie für Neukunden sichern

NIS-2
AnzeigeMONEY

Compliance als Wettbewerbsvorteil: Externer Informationssicherheitsbeauftragter für KMU

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?