Platz 4: Lidl
Die Supermarkt-Kette Lidl gehört ebenfalls zu den beliebtesten Marken der Deutschen. Mit einem hauchdünnen Vorsprung und insgesamt 16,4 Punkten liegt Lidl auf dem vierten Platz.
Die Supermarkt-Kette Lidl gehört ebenfalls zu den beliebtesten Marken der Deutschen. Mit einem hauchdünnen Vorsprung und insgesamt 16,4 Punkten liegt Lidl auf dem vierten Platz.
(Junior) e-Commerce-Manager (m/w/d) onmobia GmbH in Oldenburg |
||
Digital Marketing Manager (w/m/d) DAS FUTTERHAUS – Franchise GmbH & Co. KG in Elmshorn |
||
Global Content Creation Manager (m/w/d) Pharm... Akkodis in Freiburg im Breisgau |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Manage... Yello Strom GmbH in Köln |
||
Stellvertretender Pressesprecher (m/w/d) mit ... DEHOGA Bundesverband in Berlin |
Sign in to your account