Platz 3: Avengers: Age of Ultron
„Avengers: Age of Ultron“ ist der Sequelfilm zu „Marvel’s The Avengers“ aus dem Jahr 2012. Im Film will Tony Stark mit dem Protokoll „Ultron“ eine Künstliche Intelligenz erschaffen, die künftige Ereignisse wie den Chitauri verhindern soll. Doch natürlich gerät das Projekt außer Kontrolle. Der Film brachte 1,4054 Milliarden US-Dollar ein.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) meinestadt.de in Neckarsulm |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (m/w/d) BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |
||
Social Media Assistant (m/w/d) RPZ Rheinische Pilz-Zentrale GmbH in Geldern |