Wirtschaft

Das sind die 15 wichtigsten Hard und Soft Skills im Beruf

Die zehn wichtigsten Hard Skills für Arbeitnehmer

Platz 10: Unternehmenskommunikation

Kommen wir nun zu den Hard Skills, die von Arbeitgebern vorausgesetzt werden. Auf dem zehnten Platz liegt die Unternehmenskommunikation. Unter diesem Schlagwort wird sowohl die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen als auch die interne Kommunikation in Firmen bezeichnet.

Gespräch, Büro, Arbeit, Team

Platz 10: Unternehmenskommunikation. (Foto: Unsplash.com / Headway)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.