Platz 3: Customer Success Specialist
Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Praktikant Online Marketing (m/w/d) Porsche Niederlassung Hamburg GmbH in Hamburg |
|
![]() |
Praktikant*in Social Media (m/w/d) Mercedes-Benz Tech Innovation in Ulm |
|
![]() |
Praktikant*in Social Media (m/w/d) Mercedes-Benz Tech Innovation in Stuttgart |
|
![]() |
Werkstudent Grafikdesign für Online Marketing... bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
|
![]() |
Junior Marketing Communications Manager (m/w/... Farmer's Snack GmbH in Seevetal bei Hamburg |
|
![]() |
Online & Social Media Mitarbeiter (m/w/d)... Ev.-Luth. Kirchenkreis Nordfriesland in Breklum |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account