Platz 3: Customer Success Specialist
Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
IT Active Sourcing Specialist (m/w/d) Liebherr-IT Services GmbH in Oberopfingen bei Kirchd... |
|
![]() |
Content Creator – Video / Storytelling ... Building Radar GmbH in München |
|
![]() |
Praktikant (m/w/d) im Central Marketing – Soc... Clarios Inc. in Hannover |
|
![]() |
Content Creator – Gaming Magazin 4P.de ... FUNKE Mediengruppe in Berlin, München, Jena, Essen, ... |
|
![]() |
CTO / Chief Technology Officer (m/w/d) CDO/ C... allsafe GmbH & Co.KG in Engen |
|
![]() |
Referent Marketing – Kommunikation / So... mbi GmbH in Wetzlar |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account