Platz 1: Mercedes-Benz
Die mit Abstand beliebteste Automarke in den sozialen Netzwerken kommt ebenfalls aus Deutschland. Mercedes-Benz konnte in der Analyse mit mehr als 47,8 Millionen Social-Media-Followern überzeugen.

Die mit Abstand beliebteste Automarke in den sozialen Netzwerken kommt ebenfalls aus Deutschland. Mercedes-Benz konnte in der Analyse mit mehr als 47,8 Millionen Social-Media-Followern überzeugen.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) company bike solutions GmbH in München |
|
![]() |
(Junior) Consultant Digital Strategy & Tr... BearingPoint GmbH in Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, ... |
|
![]() |
Social Media Rockstar (m/w/d) in einer Privat... EuroEyes Deutschland Holding GmbH & Co. KG in Hamburg |
|
![]() |
Referent Marketing – Kommunikation / So... mbi GmbH in Wetzlar |
|
![]() |
Redakteur & Content Creator (m/w/d) Hauptverband der Deutschen Holzindustrie in Berlin |
|
![]() |
Social-Media-Managerin / Social-Media-Manager... Bayerisches Staatsministerium der Justiz in München |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account