Platz 1: Mercedes-Benz
Die mit Abstand beliebteste Automarke in den sozialen Netzwerken kommt ebenfalls aus Deutschland. Mercedes-Benz konnte in der Analyse mit mehr als 47,8 Millionen Social-Media-Followern überzeugen.

Die mit Abstand beliebteste Automarke in den sozialen Netzwerken kommt ebenfalls aus Deutschland. Mercedes-Benz konnte in der Analyse mit mehr als 47,8 Millionen Social-Media-Followern überzeugen.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Influencer Marketing Manager/in (m/w/d) ooia ooshi GmbH in Berlin |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) company bike solutions GmbH in München |
|
![]() |
Werkstudent Social Media/ Content-Creator (m/... Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher in Stuttgart |
|
![]() |
Web-Analyst (w/m/d) HUK-COBURG Versicherungsgruppe in Coburg |
|
![]() |
Referent (m/w/d) – Unternehmenskommunik... Sparda-Bank Hamburg eG in Hamburg |
|
![]() |
Team Lead Rankings – Workplace & Employer... Statista GmbH in Hamburg |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account