Du bist auf der Suche nach einer sicheren, flexiblen und einfachen Methode, um mobil zu zahlen? Dann musst du nicht länger suchen: Hier kommt boon.!
Mal eben dem Kollegen das Geld für die Mittagspause schicken? Im Supermarkt kontaktlos und ohne nervige Plastikkarte zahlen? Im Urlaub endlich nicht mehr über Auslandsgebühren bei der Kreditkarte nachdenken? Für all das gibt’s jetzt eine App – boon.!
Bequem, sicher, spontan, mobil? boon.!
boon. ist eine neue App, mit der du bequem und flexibel mobil zahlen kannst. Im Supermarkt. Im Online-Shop. Im Strandurlaub.
Hinter boon. steckt das erfahrene Fintech-Unternehmen Wirecard, das sich auf sichere, digitale Zahlungen für Unternehmen spezialisiert hat.
Mit boon. erweitert das Unternehmen sein Angebot, um auch dir endlich eine spontane und sichere mobile Zahlungsmethode zu bieten.
Alles, was du dazu brauchst, ist ein NFC-fähiges Smartphone oder ein Smart Device, ein Bankkonto oder eine Kreditkarte. Schon verbindet boon. dich mit Apple Pay, Google Pay, Fitbit Pay und Garmin Pay. Dabei ist es auch ganz egal, bei welcher Bank du Kunde bist.
Denn boon. funktioniert wie eine virtuelle Prepaid Kreditkarte. Heißt: Du überweist Geld von deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte auf deinen boon.-Account. Über das automatische Aufladen kannst du zudem sicherstellen, dass du jederzeit genügend Geld auf auf deinem boon.-Account zur Verfügung hast. Dieses Guthaben kannst du dann für mobile Zahlungen nutzen.
Das kann das kontaktlose Zahlen an der Supermarktkasse sein. Du kannst boon. aber auch wie eine Kreditkarte beim Online-Shopping verwenden.
App-Nutzer können sich außerdem gegenseitig Geld schicken und empfangen. Ein Kollege hat den Einkauf für die Grillfeier im Büro übernommen? Dann schicke ihm deinen Anteil bequem über boon.
Keine Auslandsgebühren mehr
Besonders praktisch ist auch, dass du damit im Urlaub oder auf Geschäftsreisen im Ausland endlich nicht mehr die nervige Auslandsgebühr zahlen musst. Denn mit der App kannst du sogar weltweit zahlen.
Du musst dir auch keine Sorgen machen, dass du den Überblick verlierst. Über die App kannst du stets alle deine Zahlungen einsehen.
Ein weiteres Plus: Bei boon. gibt es regelmäßig Cashback-Aktionen, sodass du damit sogar noch Geld sparen kannst. Du hast also endlich eine mobile Payment-App, die genauso spontan ist wie du.
Registrieren in drei Minuten
Die Registrierung läuft dabei genauso unkompliziert wie das Zahlen und dauert nur wenige Minuten.
- Lade die App herunter
- Klicke auf „Registrieren“
- Gib deinen Wohnort ein
- Gib deine Handynummer ein
- Gib den Verifizierungscode ein, den du per SMS bekommen hast
- Wähle dein achtstelliges Passwort
- Wähle eine Sicherheitsfrage samt Antwort
- Gib deine persönlichen Daten ein (Name und Adresse)
- Akzeptiere die AGB
- Fertig!
Für lediglich 1,49 Euro (die ersten drei Monate sind gratis) im Monat stehen dir damit alle Grundfunktionen zur Verfügung:
- Erhalte eine virtuelle Prepaid Mastercard
- Lade deinen boon.-Account per Überweisung und Kreditkarte auf
- Nutze boon. für Apple Pay, Google Pay, Fitbit Pay und Garmin Pay
Für höhere Limits und mehr Funktionen – wie etwa Geld senden und empfangen oder weltweit zahlen – hat boon. ein sicheres Verifizierungs-Verfahren eingerichtet.
Dabei prüft boon. deine Adresse und Identität, um sicherzugehen, dass keine Konten auf falschen oder erfundenen Namen geführt werden. Das Plus-Paket kostet dich aber keinen Cent extra, du musst lediglich deine Identität und deine Adresse verifizieren.
Erste Payment-App in Europa mit vollen Banking-Dienstleistungen
Ab Oktober kommen dabei unter boon.PLANET sogar noch mehr Funktionen hinzu, wie etwa SEPA-Überweisungen oder Kontoeröffnungen. Damit wird boon. zur ersten Payment-App in Europa, die komplette Banking-Dienstleistungen anbietet.
Umfassend, sicher, flexibel, einfach und schnell – was will man mehr? Probiere boon. am besten direkt aus. Zum Testen gibt es das Angebot sogar für die ersten drei Monate gratis!