Digitales Marketing und Daten gehören heutzutage fest zusammen. Doch wie macht man Daten wirklich für digitales Marketing nutzbar? Genau das ist das Thema beim diesjährigen Data Lover Summit in Berlin.
Big Data, Content, Kundenfokus und künstliche Intelligenz – das sind aktuell die großen Themen im digitalen Marketing. Umso wichtiger ist es deshalb, dass sie nicht zu leeren Buzz-Wörtern werden, sondern mit Inhalten gefüllt werden.
Hochkarätige Referenten, wichtige Einblicke und reger Austausch
Wie entstehen zum Beispiel aus Rohdaten neue Lösungen? Wie kann man Web-Tracking für eine verbesserte B2B-Customer Journey nutzen? Inwiefern kann künstliche Intelligenz zu vernetztem Marketing beitragen?
Genau diese – und viele weitere Fragen – sind Thema beim Data Lover Summit in Berlin. Zwei Tage lang, vom 23. bis zum 24. Mai, kommen dabei Europas führende Unternehmen und Experten aus dem Bereich digitales Marketing und Data Analytics in den Bolle-Festsälen zusammen.
Mit dabei sind unter anderem Christian Sauer, Gründer und Board Mitglied von Webtrekk, Piotr Birketoft, Senior Digital Analytics Specialist bei MAVA Denmark und Peter Gentsch von der University of Applied Science and Digital Marketing, DATAlovers.
Diese und viele weitere spannende Referenten werden euch nicht nur Einblicke ins Web-Tracking geben, Best-Practice-Beispiele erläutern und über die neuesten digitalen Marketingtrends sprechen.
Darüber hinaus geht es auch um Hintergründe und Informationen zu datengetriebenem Marketing, Datenerhebung, Analyse und Nutzung von Daten.
Das bedeutet also: Ihr findet geballtes Wissen zu Data Analytics und digitalem Marketing auf einem Fleck.
In den Workshops geht’s ans Eingemachte
Dieses könnt ihr außerdem in vielen spannenden Workshops vertiefen. Hier geht es dann ans Eingemachte.
In den Workshops werden digitales Marketing und Analytics mit Anwendungen aus dem echten Geschäftsleben vermittelt. So erfährst du anhand von praktischen Beispielen, wie du Daten in deinem Unternehmen wirklich zielorientiert nutzen kannst.
So bleiben Web-Tracking, datengetriebenes Marketing oder KI im Marketing am Ende definitiv keine leeren Worthülsen mehr!
Natürlich wäre kein Data Lover Summit komplett, wenn man das Ganze nicht im Anschluss mit einer Data Lover Party in entspannter Atmosphäre und netter Gesellschaft bei leckeren Drinks abrunden würde.
Nutze also die Chance, dich mit Experten und Hunderten von Teilnehmern beim Data Lover Summit auszutauschen und dein persönliches und geschäftliches Netzwerk zu erweitern.
Sichere dir hier noch bis zum 31. März die Early-Bird-Tickets.