Platz 6: Pinterest
Auf dem sechsten Platz liegt das aufstrebende Netzwerk Pinterest. Immerhin neun Prozent der Befragten gaben an, die Content-Discovery-Plattform jeden Tag zu nutzen.

Auf dem sechsten Platz liegt das aufstrebende Netzwerk Pinterest. Immerhin neun Prozent der Befragten gaben an, die Content-Discovery-Plattform jeden Tag zu nutzen.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Onlinemarketing-Manager (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Düsseldorf |
|
![]() |
Stellvertretende Leitung Audiovisuelles t-onl... Ströer News Publishing GmbH in Berlin |
|
![]() |
Online Marketer (m/w/d) Laudermarke Group in Haren (Ems) |
|
![]() |
Referent/in Kommunikation (m/w/d) Social Medi... BG Klinikum Hamburg gGmbH in Hamburg |
|
![]() |
Marketing-Assistenz / Online-Marketing-Assist... UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur zwischen Koblenz ... |
|
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) Markant Gruppe in Offenburg |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account