Marketing Social Media

Virals von Marken: Diese 10 Beiträge gingen durch die Decke

Platz 6: Gucci

In Südkorea absoluter Trend und offensichtlich auch im Rest der Welt stark gefragt: K-Pop. Denn auch der sechste Platz unseres Rankings basiert auf dem großen Interesse am koranischen Musik-Genre. Ein Mitglied der K-Pop-Band Exo erschien dieses Jahr auf einer Modenschau von Gucci. Rund um den Auftritt entstanden knapp 1,28 Millionen Gespräche im Social Web.

Gucci

Platz 6: Gucci. (Foto: Screenshot / Twitter)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.