Platz 8: Ihop
Wenn eine Marke ihren Namen ändert, muss das nicht immer zwangsläufig bei der Zielgruppe ankommen. Ein positives Beispiel ist Ihop. Dahinter versteckt sich eine US-amerikanische Fastfood-Kette, die für ihre Pancakes bekannt ist. Das Kürzel stand früher für „International House of Pancakes“.
Durch die Vorstellung von ein paar einfachen Burgern wurde der neue Name des Unternehmens – Ihob – verbreitet. Das Unternehmen erzeugte damit mehr als 948.000 Gespräche und konnte den Umsatz vervierfachen.
Neue Stellenangebote
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d)
deecoob GmbH in Dresden
Social Media / Media Manager (m/w/d)
Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d)
reputatio AG in Pforzheim
Social Media Content Creator:in (w/m/d)
Arthrex GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d)
Cannamedical Pharma GmbH in Köln
Referent Marketing Social Media (m/w/d)
DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart
Neue Stellenangebote
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |