Platz 1: Nike
Der viralste Marken-Moment 2018 geht an Nike und die Kampagne mit dem US-Sportler Colin Kaepernick. Über 8,25 Millionen Gespräche sind in der Konsequenz der Werbe-Offensive entstanden. Der Umsatz von Nike stieg dadurch um 31 Prozent.

Der viralste Marken-Moment 2018 geht an Nike und die Kampagne mit dem US-Sportler Colin Kaepernick. Über 8,25 Millionen Gespräche sind in der Konsequenz der Werbe-Offensive entstanden. Der Umsatz von Nike stieg dadurch um 31 Prozent.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
IT Active Sourcing Specialist (m/w/d) Liebherr-IT Services GmbH in Oberopfingen bei Kirchd... |
|
![]() |
Content Creator – Video / Storytelling ... Building Radar GmbH in München |
|
![]() |
Praktikant (m/w/d) im Central Marketing – Soc... Clarios Inc. in Hannover |
|
![]() |
Content Creator (m/w/d) Staatliches Museum für Naturkunde Stutt... in Stuttgart |
|
![]() |
Content Producer Video und Bewegtbild (m/w/d) SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT AM MA... in Frankfurt am... |
|
![]() |
Recruiter für SAP Experten (all gender) – Inh... ALTEN GmbH in Trittau, Karlsruhe, Mannheim |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account