Platz 1: Nike
Der viralste Marken-Moment 2018 geht an Nike und die Kampagne mit dem US-Sportler Colin Kaepernick. Über 8,25 Millionen Gespräche sind in der Konsequenz der Werbe-Offensive entstanden. Der Umsatz von Nike stieg dadurch um 31 Prozent.
Neue Stellenangebote
Social Media / Media Manager (m/w/d)
Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d)
reputatio AG in Pforzheim
Social Media Content Creator:in (w/m/d)
Arthrex GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d)
Cannamedical Pharma GmbH in Köln
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d)
deecoob GmbH in Dresden
Referent Marketing Social Media (m/w/d)
DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart
Neue Stellenangebote
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |