Platz 16: McDonald’s
Die Schnell-Restaurant-Kette McDonald’s investierte in den vergangenen Monaten 110,11 Millionen Euro in die eigene Werbung in Deutschland.

Die Schnell-Restaurant-Kette McDonald’s investierte in den vergangenen Monaten 110,11 Millionen Euro in die eigene Werbung in Deutschland.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) WERTGARANTIE Group in Hannover |
|
![]() |
Senior Social Media Manager (m/w/d) Müller Holding GmbH & Co. KG in Ulm-Jungingen |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (m/w/d) GenoAkademie GmbH & Co. KG in Rösrath-Forsbach |
|
![]() |
Trainee Digital Marketing (Mensch) groupm Germany GmbH & Co. KG in Düsseldorf |
|
![]() |
Studentisches Praktikum in der Unternehmensko... Sparkasse Hannover in Hannover |
|
![]() |
Head of Digital Marketing & Campaigns (m/... Leuze electronic GmbH + Co. KG in Owen bei Kirchheim... |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account