Platz 19: Coca-Cola
Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.

Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) WERTGARANTIE Group in Hannover |
|
Text- und Content-Redakteur / Homeoffice- Rem... BPO Partners GmbH in Berlin, Hamburg, München, Köln,... |
||
![]() |
Social Media Content Creator (m/w/d) Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landtag S... in Kiel |
|
![]() |
Content Manager (all gender) für die Marke Me... TUI Cruises GmbH in Hamburg |
|
![]() |
Videographer / Content Creator (m/w/d) MELAG Medizintechnik GmbH & Co. KG in Berlin |
|
![]() |
Head of Social Media (all gender) TUI Cruises GmbH in Hamburg |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account