Platz 19: Coca-Cola
Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.

Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.
![]() |
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Online Marketing SMC Deutschland GmbH in Egelsbach |
|
![]() |
Praktikant Online-Marketing und Brand/Content... Vodafone GmbH in Düsseldorf |
|
![]() |
Softwareentwickler – NestJS / PostgreSQ... BeSocial GmbH in Bochum, Bremen |
|
![]() |
IT Solution Architect | Integrated Planning S... Bosch Gruppe in Reutlingen |
|
![]() |
IT-Administrator / IT-Support (m/w/d) HAPEKO Deutschland GmbH in Freiburg im Breisgau |
|
![]() |
(Senior-) Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d) DSN GROUP in Berlin, Hamburg |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account