Platz 19: Coca-Cola
Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.
Coca-Cola ist vor allem während sportlicher Events oder zu besonderen Festen aus der Werbung nicht weg zu denken. Von Januar bis August 2018 investierte das Unternehmen in Deutschland 105,69 Millionen Euro in Werbung.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Social Media Manager*in Kölner Verkehrs-Betriebe AG in Köln |
||
(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) in ... bardusch GmbH & Co. KG in Ettlingen bei Karlsruhe |
||
Werkstudent Online Marketing (m/w/d) mit max.... Eppendorf SE in Hamburg |
||
Praktikum – Grafik/Video/Foto im Team Content... ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg) |
||
Referent*in für Social Media Management und Ö... Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für ... in Berlin |
||
Online-Marketing-Manager Social Media (m/w/d) KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account