Platz 3: L’Oréal
Die Kosmetikfirma L’Oréal gab von Januar bis August diesen Jahres insgesamt 207,93 Millionen Euro für die unterschiedlichsten Werbemaßnahmen aus.

Die Kosmetikfirma L’Oréal gab von Januar bis August diesen Jahres insgesamt 207,93 Millionen Euro für die unterschiedlichsten Werbemaßnahmen aus.
![]() |
Praktikant Online-Marketing und Brand/Content... Vodafone GmbH in Düsseldorf |
|
![]() |
Softwareentwickler – NestJS / PostgreSQ... BeSocial GmbH in Bochum, Bremen |
|
![]() |
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Online Marketing SMC Deutschland GmbH in Egelsbach |
|
![]() |
IT Solution Architect | Integrated Planning S... Bosch Gruppe in Reutlingen |
|
![]() |
Junior Sales Manager für Digital & Social... MADSACK Medien Campus GmbH & Co. KG in Göttingen |
|
![]() |
Digital Marketing & Social Media Manager ... Deutscher Ärzteverlag GmbH in Köln |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account