Platz 3: L’Oréal
Die Kosmetikfirma L’Oréal gab von Januar bis August diesen Jahres insgesamt 207,93 Millionen Euro für die unterschiedlichsten Werbemaßnahmen aus.

Die Kosmetikfirma L’Oréal gab von Januar bis August diesen Jahres insgesamt 207,93 Millionen Euro für die unterschiedlichsten Werbemaßnahmen aus.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) WERTGARANTIE Group in Hannover |
|
![]() |
Senior Social Media Manager (m/w/d) Müller Holding GmbH & Co. KG in Ulm-Jungingen |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (m/w/d) GenoAkademie GmbH & Co. KG in Rösrath-Forsbach |
|
![]() |
Trainee Digital Marketing (Mensch) groupm Germany GmbH & Co. KG in Düsseldorf |
|
![]() |
Studentisches Praktikum in der Unternehmensko... Sparkasse Hannover in Hannover |
|
![]() |
Head of Digital Marketing & Campaigns (m/... Leuze electronic GmbH + Co. KG in Owen bei Kirchheim... |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account