Platz 8: Kaufland
Für den achten Platz im Ranking der größten, deutschen Werbespender reicht es für die Lebensmittel-Kette Kaufland. Diese steckte bislang insgesamt 137,69 Millionen Euro in Werbemaßnahmen.

Für den achten Platz im Ranking der größten, deutschen Werbespender reicht es für die Lebensmittel-Kette Kaufland. Diese steckte bislang insgesamt 137,69 Millionen Euro in Werbemaßnahmen.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) WERTGARANTIE Group in Hannover |
|
![]() |
Communications Manager (Schwerpunkt Social Me... Techem Energy Services GmbH in Eschborn |
|
![]() |
Recruiter (m/w/d) STARCAR Autovermietung in Hamburg |
|
![]() |
ASIC development engineer for digital verific... Bosch Gruppe in Erlangen, Reutlingen |
|
![]() |
(Senior) Paid Social Media Manager (m/w/d) emetriq GmbH in Hamburg, Hamburg, Deutschland |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (m/w/d) GenoAkademie GmbH & Co. KG in Karlsruhe |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account