Platz 10: Sky
Das britische Pay-TV-Unternehmen Sky investierte von Januar bis August diesen Jahres insgesamt 132,55 Millionen Euro in Werbeausgaben. Im Mittelpunkt stand dabei die Bewerbung der eigenen Sport- und Filmpakete.
Das britische Pay-TV-Unternehmen Sky investierte von Januar bis August diesen Jahres insgesamt 132,55 Millionen Euro in Werbeausgaben. Im Mittelpunkt stand dabei die Bewerbung der eigenen Sport- und Filmpakete.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
Social Media Manager & Content Creator (m... duo schreib & spiel Verwaltungsgesellschaf... in Berlin |
||
Marketing Manager – Mediaplanung & Online... R-KOM GmbH in Regensburg |
||
Senior Online Marketing Manager (w/m/d) ECB Holding GmbH in Remote, Hannover |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) – NRW TAS Emotional Marketing GmbH in Essen |
Sign in to your account