Ohne Kundenerlebnis, kein Erfolg und ohne Digital Transformation kein Business: Adobe macht Marketing-Entscheider auf der Dmexco 2018 fit fürs Experience Business. Wir zeigen euch, warum es sich für euch unbedingt lohnt, an Stand A11 in Halle 6 vorbeizuschauen!
Wir alle haben unsere Love Brands, wenn es um bestimmte Produkte geht, auch wenn der Unterschied zwischen den Produkten dieser Marken objektiv gesehen meist äußerst gering ist.
Warum das so ist? Ganz einfach: Menschen kaufen heute Erlebnisse, keine Produkte. Je konsistenter, kanalübergreifender und maßgeschneiderter dieses Erlebnis daherkommt, umso besser!
Für Unternehmen ist es daher immer entscheidender, sich konsequent auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzustellen und die nötigen Prozesse mit den passenden technischen Lösungen umzusetzen.
Einige innovative Marken und Neueinsteiger zeigen schon heute, wie man die digitale Transformation nutzt und mit dem Geschäftsmodell des Experience Business Kunden begeistert. Sie verändern den Markt, indem sie neue Ideen ins Feld bringen und die Branche neu beleben.
Es ist Zeit für die Transformation!
Wie Unternehmen diese Herausforderung meistern und ihre Kunden bei jeder Interaktion begeistern, zeigt euch Adobe auf der Dmexco 2018.
Nehmt an einer eindrucksvollen 360 Grad Live-Customer Journey teil und erlebt hautnah, wie man aus tiefgehenden Kundeneinblicken und treffenden Inhalten packende Erlebnisse auf allen Kanälen umsetzt. Das solltet ihr euch auf der Dmexco 2018 nicht entgehen lassen.
1. Alles für deine Transformation zum Experience Business
Holt euch am Adobe-Stand das entscheidende Know-how, um eure Transformation zum Experience Business erfolgreich zu meistern. Von der richtigen Technologie und den großen Vorteilen Künstlicher Intelligenz bis zu den passenden Strukturen und Prozessen: Auf der Dmexco zeigt euch Adobe, worauf es in der nächsten Zeit für euer Unternehmen ankommt!
2. Experten-Insights aus erster Hand
Erfahrt von den Adobe-Experten auf der Dmexco aus erster Hand, wie Unternehmen schon heute Künstliche Intelligenz und weitere innovative Technologien nutzen, um ihr Geschäft zu transformieren und durch mehrwertige digitale Erlebnisse Kunden erfolgreich begeistern und binden.
3. Adobe on Stage
Nicht verpassen: Adobe wird in zwei Sessions des Dmexco-Conference-Programms vertreten sein. Auf der Bühne präsentieren wir, wie ihr zu Experience Makern werdet:
- 12. September, 15.40 Uhr, Congress Stage: Keynote Adobe
- 13. September, 12 Uhr, Seminar: Automatic personalization and AI in Action @ Swisscom
Seid dabei: Besucht Adobe auf der Dmexco 2018 am Stand A11 in Halle 6. Meldet euch für die 360-Grad Customer Journey an und sichert euch jetzt schon euren Termin mit einem der Adobe-Experten!