„Arrive with a smile“, das ist das Motto von INTERLINE Limousine Network. Bei INTERLINE Limousine Network handelt es sich um einen professionellen Limousinen- und Chauffeurservice. So funktioniert das Konzept.
Der hohe Anspruch an Qualität, Flexibilität, Effizienz und Komfort ist es, der INTERLINE Limousine Network seit Jahren erfolgreich macht. In den vergangenen 18 Jahren wurden fast eine halbe Million Jobs im In- und Ausland durchgeführt, das entspricht in etwa 38 Millionen gefahrene Kilometer nur in Deutschland – und das mit 500 Partnern in 60 Ländern und über 1.000 Business-Standorten weltweit.
Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoll mit dem „Office To Go“
Dabei fällt bei INTERLINE Limousine Network vor allem das flächendeckenden Netz an Stationen in Deutschland auf, mit der die Firma natürlich höchste Flexibilität und Verfügbarkeit bietet. Das ist vor allem dann wichtig, wenn kurzfristig wichtige Termine wahrgenommen werden müssen.
Zeit ist die wichtigste Währung, denn Zeit bekommt man niemals zurück. Umso wichtiger ist es, seine Zeit auch sinnvoll einzusetzen. Genau deshalb verwandelt INTERLINE Limousine Network seine Limousinen – ausgestattet mit allem Komfort und bei Bedarf auch mit ausgereifter Bürotechnik – auf Wunsch zum „Office To Go“.
Sicherheit first bei INTERLINE Limousine Network
So lassen sich beispielsweise Geschäftsreisen perfekt nutzen, um wichtige Telefonate zu führen, E-Mails zu bearbeiten oder den nächsten Tag zu planen – statt am Steuer auf den Straßenverkehr zu achten. Aber auch in der Freizeit steht INTERLINE Limousine Network natürlich stets bereit, zum Beispiel für Hochzeiten, Galas oder eine Shopping-Tour?
Dabei setzt INTERLINE Limousine Network auf fest angestellte, qualifizierte und zertifizierte Chauffeure. Die Sicherheit wird hier groß geschrieben. Zudem achtet man sehr stark auf Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität. Die VIP-Chauffeure müssen darüber hinaus noch eine DEKRA-zertifizierte Ausbildung absolvieren, bei der sowohl Fahrfertigkeiten, Fahrzeugbeherrschung und topografische Kenntnisse als auch der Umgang mit den Fahrgästen eingehend vermittelt werden.
Für jedes Problem die richtige Lösung
Darüber hinaus sorgen bei INTERLINE Limousine Network Limousine Network rund 40 Projekt- und Eventmanager, Transport-Experten und Logistik-Spezialisten in Zusammenarbeit mit Account-Managern und Kundenteams für die professionelle Planung und reibungslose Durchführung von Mobilitäts-Dienstleistungen aller Art. So findet sich für jedes Problem und jeden Auftrag die richtige Lösung – zum Beispiel auch für einen Bus-Service, einen Aircraft-Charter-Service oder Event-Shuttles.
Und das möglichst umweltbewusst: So wird zum einen durch die relativ kurze Haltedauer der Fahrzeuge von drei Jahren gewährleistet, dass nur Wagen auf dem jeweils aktuellen Stand der Technik (mit möglichst geringem Schadstoff-Ausstoß) bzw. Hybrid-Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Zum anderen beobachtet man die Entwicklung der Elektro-Mobilität genau und wird auch hier aktiv werden, sobald sich der Markt den Ansprüchen von INTERLINE Limousine Network entsprechend etabliert hat.