Grün

All Access: So mobil arbeitet Mellow Boards [Bildergalerie]

Im Skateboard ins Büro, nach Feierabend noch gemeinsam in den Pingpong-Raum oder gleich ein Boot als Office? So vielfältig wie die Mobilitätswelt ist, so bunt sind auch die Arbeitsplätze der Branche. In unserer Reihe „All Access“ zeigen wir euch wie es in den Büros der Mobilitätsunternehmen dieser Welt aussieht. Diesmal nehmen wir euch mit nach Hamburg, zum E-Skateboard-Hersteller Mellow Boards.

Mellow Boards verkörpert im gewissen Sinne genau das, was man mit der Welt der New Mobility verbindet: Jugend, Dynamik, Elektromobilität – und Coolness. Denn wer seine Arbeit damit beschreibt, dass er täglich auf bunten E-Skateboards cruist, der darf sich auch cool nennen.

Mellow Boards wurde offziell 2015 von Johannes Schewe und Kilian Green gegründet und beschäftigt momentan 14 Mitarbeiter. Sieben davon sitzen … oder besser gesagt skaten im Hamburger Büro in St. Pauli.

Der Office-Standord hat für das Team von Mellow Boards gleich mehrere Vorteile: Er ist zentral gelegen, hat viele Restaurants und Bars und bietet viele Möglichkeiten zum Skaten.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.