Platz 2: Nike
Den zweiten Platz belegt Nike. Mit einem Durchschnitt von 5,13 Millionen Logos dominieren vor allem Bilder von Schuhen der Marke die Social-Media-Feeds auf Twitter und Instagram.

Den zweiten Platz belegt Nike. Mit einem Durchschnitt von 5,13 Millionen Logos dominieren vor allem Bilder von Schuhen der Marke die Social-Media-Feeds auf Twitter und Instagram.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
IT Active Sourcing Specialist (m/w/d) Liebherr-IT Services GmbH in Oberopfingen bei Kirchd... |
|
![]() |
Content Creator – Video / Storytelling ... Building Radar GmbH in München |
|
![]() |
Content Producer Video und Bewegtbild (m/w/d) SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT AM MA... in Frankfurt am... |
|
![]() |
Recruiter für SAP Experten (all gender) – Inh... ALTEN GmbH in Trittau, Karlsruhe, Mannheim |
|
![]() |
Praktikum Digital Marketing Eucerin Deutschla... Beiersdorf AG in Hamburg |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) ISOTEC GmbH in Bergisch Gladbach |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account