Platz 3: Google
Die Suchmaschine landet auf dem dritten Platz im Wettstreit um die sichtbarste Marke. 3,89 Millionen sichtbare Google-Logos im Monats-Durchschnitt zählte die Brandwatch-Technologie auf Instagram und Twitter.
Die Suchmaschine landet auf dem dritten Platz im Wettstreit um die sichtbarste Marke. 3,89 Millionen sichtbare Google-Logos im Monats-Durchschnitt zählte die Brandwatch-Technologie auf Instagram und Twitter.
Managerin / Manager (m/w/d) International Soc... BARMER in Bundesweit |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzei... COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cybe... BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |
Sign in to your account