Platz 5: Puma
Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.
Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sachbearbeiter Social Media (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Bremen |
||
Praktikant (m/w/d) im Bereich Wissenschaftsma... Max-Planck-Institut für Biochemie in Martinsried |
||
Werkstudent*in (m/w/d) im Bereich Kommunikati... Schindler Deutschland AG & Co. KG in Berlin |
||
Projektmanager Social Media Marketing m/w/d Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing Manager (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Chemnitz, Sachsen |
||
SEO-Manager (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Chemnitz, Sachsen |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account