Platz 5: Puma
Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.
Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.
(Junior) Specialist (m/w/d) Microsoft 365 Duisburger Hafen AG in Duisburg |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/... Drägerwerk AG & Co. KGaA in Lübeck |
||
IT Active Sourcing Specialist (m/w/d) Liebherr-IT Services GmbH in Oberopfingen bei Kirchd... |
||
Online Marketing Manager / Content Creator (m... ISEKI-Maschinen GmbH in Meerbusch (bei Düsseldorf) |
||
Online-Marketing Manager (m/w/d) Ista Express Service GmbH in Rastede |
Sign in to your account